IB2021 Canceled by Coronavirus

Liebe Blümenpflücker*innen,

wie Ihr sicher wisst, sehen wir uns immer noch den anhaltenden Pandemiebestimmungen unterworfen. Das bedeutet insbesondere, dass wir nach aktueller Verordnung, nur 1000 Personen den Zutritt auf das Gelände ermöglichen dürfen. Wir hatten auf Grund der stetig fallenden Infektionszahlen bis zu letzt auf eine veranstaltungsfreundlichere Verordnung gehofft. Dies ist leider nicht eingetreten.

Die Erfahrung aus dem letzten Jahr, in welchem wir das Event mit 1000 Personen versucht haben zu realisieren, hat uns leider gezeigt, dass der Charakter des Events stark unter dieser geringen Personenanzahl und der fehlenden Indoorparty leidet. Zudem ist es unmöglich mit dieser geringen Anzahl an erlaubten Besuchern die Kosten des Events zu decken.

Mit diesem Wissen und den Gegebenheiten müssen wir die Veranstaltung in der Hoffnung auf ein besseres Jahr 2022 verschieben. Einen neuen Termin reichen wir umgehend nach.

Was passiert mit den Tickets?

Alle VIPs die in diesem Jahr bereits ein Ticket gekauft haben, bekommen diese umgehend erstattet, da diese auf Grund ihrer Fahrzeuggebundenheit nicht auf das nächste Jahr übertragbar sind. Alle Besuchertickets die bereits im Vorjahr gekauft wurden behalten auch weiterhin ihre Gültigkeit.

Es tut uns wahnsinnig leid und unser Herz blutet dabei Euch diese Mitteilung machen zu müssen.
Wir sind sehr traurig zum ersten mal in der Geschichte des Inneren Blumenpflücken absagen zu müssen. Hoffen wir das wir 2022 endlich wieder alle zusammen, wie gewohnt, feiern können. 🤘

Euer trauriges IB Team

Ihr erreicht uns weiterhin bei Fragen über die email: support@sourkrauts.de