Automotive Tanztee – Presented by Sourkrauts

FAQ

Inneres Blumenpflücken – Fragen und Antworten

Was ist das Innere Blumenpflücken?

► Diese Frage klären wir hier: Das Event

Sind die Eintrittskarten personalisiert?

► Nein. Auf den Tickets steht zwar der Name des Käufers, aber das bedeutet aber nicht, dass sie an den Käufer gebunden sind. Eintrittskarten sind nicht personengebunden. Falls Ihr Eintrittskarten über Tauschbörsen etc. und nicht direkt bei uns kauft, übernehmen wir keine Garantie für die Echtheit.

Bekommt man eine Absage wenn das Fahrzeug nicht für einen VIP Stellplatz ausgewählt wurde?

Nein, wir versenden keine Absagen.

Darf ich mit meinem Auto aufs Gelände?

► Es handelt sich beim Inneres Blumenpflücken um eine Party. Ausstellungsfahrzeuge garnieren diese Party. Es gilt für Fahrzeuge invitation only. Ohne VIP Aussteller Zusage kann man sein Fahrzeug nicht auf dem Veranstaltungsgelände ausstellen. Bewerben kann man sich hier: https://inneres-blumenpfluecken.de/bewerbung/

Grund: Wir möchten dem Besucher gern eine Auswahl an Fahrzeugen bieten, die wir im Vorfeld selbst zusammengestellt haben und welche ein breites Spektrum an verschiedenen Stilen- und Fahrzeugumbauten zeigt.

Für Besucher und Partygäste stehen große Besucherparkplätze zur Verfügung.

Welche Automarken und Fahrzeuge dürfen sich für einen VIP Platz bewerben?

► Die Veranstaltung ist für VIP Aussteller markenoffen und ein bunter Mix aus allen Stilrichtungen die modifizierte Fahrzeuge vorweisen können. Egal ob 2, 4 oder 6 Räder. Ist es besonders und nichts von der Stange, dann bewirb dich damit. Mit etwas Glück bekommst du einen der 500 Ausstellungsplätze.

Darf mein Beifahrer schon vorher mit auf das Gelände kommen wenn ich ein VIP Ticket habe?

► Natürlich. Wer im Auto sitzt darf gern mit reinfahren.

Gibt es einen Trailerparkplatz

► Ja, wir bieten unseren Ausstellern auch die Möglichkeit Ihren Trailer vor Ort abzustellen.

Übernachtung?

► Wer etwas über den Durst getrunken hat kann natürlich ein paar Stunden in seinem Auto schlafen.
Zelt aufbauen und Camping ist nicht möglich!

Wir empfehlen sich eine Unterkunft in der Nähe zu suchen, wenn man von auswärts kommt. Das nahe gelegene Berlin hat sehr viel zu bieten. Unsere Empfehlung ist das Innere Blumenenpflücken zu nutzen um ein langes WE in Berlin daraus zu machen.

An- und Abreise?

Für Gäste:

► Einlass zum Event ist ab 15 Uhr. Wir feiern open End bis in die frühen Morgenstunden.

► Fahrzeuge können über Nacht auf den Parkplätzen geparkt bleiben und am nächsten Tag abgeholt werden. Das Gelände wird etwa bis 05:00/06:00 Uhr Security überwacht sein. Ab da beginnt das Personal mit dem Abbau.
Steigt bitte nicht angetrunken in Euer Auto!

Bis 12:00 Uhr am Sonntag müssen eure Fahrzeuge vom Gelände gefahren sein.

Für Fahrzeugaussteller (VIP)

► Anreisezeiten teilen wir Euch per Email mit
► Fahrzeuge können bis 12Uhr am nächsten Tag auf dem Gelände stehen bleiben und sind Security überwacht
► VIP Fahrzeuge können am Veranstaltungstag nicht vor 22Uhr das Gelände verlassen.Verpflegung?

► Es wird Essen und Trinken an diversen Bars und Ständen geben. Auch vegetarisch und vegan.

Alter? Kinder?

► Die Veranstaltung ist für alle Altersgruppen geeignet.
► Kinder zahlen bis 12 Jahre keinen Eintritt.

Ab 24:00 Uhr ist nur Gästen ab 18 Jahren der Eintritt in die Party-Halle gestattet.

Es gilt das Jugendschutzgesetz.
Ausnahmen (Alter 16-18 Jahre) können mit einer Vollmacht und Ausweis-Kopie eines Erziehungsberechtigten erteilt werden.


Eure Fragen, hier beantwortet:

Ich habe versucht mich mit meinem Fahrzeug zu bewerben aber die Bilder wurden nicht hochgeladen. Was kann ich tun?

In dem Fall würden wir dich bitten es einmal mit kleineren Bildern zu probieren. Wenn das nicht funktionieren sollte, teste es bitte in einem anderen Browser.

Wie sieht es aus wenn man sich als VIP beworben hat? Wäre ja blöd wenn man sich eine Karte kauft und dann als Vip angenommen wird? Wie ist das geregelt? Und brauche ich für den Beifahrer dann eine extra Karte? Oder sind Beifahrer bei vip inbegriffen?

Eintrittskarten benötigen ALLE Gäste. Egal ob VIP oder nicht. VIP Tickets sind nur Fahrzeugtickets die einen besonderen Stellplatz auf dem Gelände gewährleisten. Diese VIP Fahrzeugtickets sind kostenfrei und werden per email an die Aussteller zugesendet. Auch VIP – Fahrzeugausteller und Ihre Beifahrer benötigen eine ganz normale Eintrittskarte.