VIP


Die Anmeldung ist geschlossen

VIP STELLPLÄTZE

EINSENDESCHLUSS FÜR 2018 IST DER 15.05.2018

Du bist der Meinung dein Fahrzeug ist etwas ganz besonderes?

Ein Fahrzeug das es Wert ist auf einer gesonderten Fläche auszustellen?

Ein Fahrzeug das die Besucher unbedingt sehen müssen, weil so viel Liebe und Herzblut drin steckt?

Dann bewirb dich jetzt für einen der VIP Stellplätze rund um das Partygelände

Deine Bewerbung sollte mindestens 3 AUSSAGEKRÄFTIGE Bilder (max 7MB pro Foto) und ausreichend Informationen zum Fahrzeug geben.

Fahrzeugmodell, Baujahr, Umbauten etc – alles was für uns als „Jury“ interessant sein könnte.

Alternativ zum Bewerbungsformular kann man sich auch direkt per mail an vip@inneres-blumenpfluecken.de bewerben.

Hinweis:

Da die Veranstaltung nicht nur für High End Fahrzeuge sondern auch für Jedermann gedacht ist wird es natürlich auch eine Fläche auf dem Gelände geben, für welche man sich nicht bewerben muss und das Motto zählt, wer zu erst kommt mahlt zuerst. Diese wird zwar nicht direkt um die Partyhall sein aber es wird sie geben.

Bewerbungen ohne ausreichende Informationen oder mit Bildern welche es nicht zulassen einen wirklichen Eindruck zu gewinnen werden nicht berücksichtigt!