CORONA NEWS

BITTE GENAU LESEN!

Es gibt News. Brandenburg genehmigt aktuell wieder Veranstaltungen bis 1000 Personen.

Wir hoffen inständig das bis Ende August wieder 5000 Besucher genehmigt werden. Falls dies nicht der Fall sein sollte haben wir einen Plan B. Dieser ist natürlich für viele ärgerlich aber leider auf Grund der Situation nicht anders durchzuführen.

Falls wir am 05.09.20 nicht mit 5000 Personen wie geplant das IB2020 durchführen können, sieht unser Plan B wie folgt aus:

1. Alle Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit bis zum IB2021

2. Wer dennoch sein Ticket ersetzt haben möchte bekommt es natürlich erstattet. Wir geben aber zu bedenken, dass es auch 2021 wieder limitert sein wird.

3. Wir vergeben 500 VIP Stellplätze für Austellungsfahrzeuge. Wer eine Zusage bekommt kann mit Fahrer + 1. Beifahrer zur IB „Corona Edition“ kommen.

So wäre der Plan B. Wir wissen das es für alle Besucher eine doofe Situation ist aber bitte habt Verständnis, dass wir das Event so flexibel wie möglich aufstellen müssen um überhaupt etwas auf die Beine stellen zu können.

‼️Falls natürlich das Land Brandenburg sagt, 5000 Personen am 05.09.20 sind kein Problem, dann gibts natürlich die Party des Jahres… 🥳🤩 ‼️

Ihr könnt Euch also mit Eurem Fahrzeug weiterhin bewerben:
https://www.inneres-blumenpfluecken.de/vips

Wir möchten uns bei der Rennbahn Hoppegarten bedanken. Nur durch Ihr finanzielles Entgegenkommen ist es überhaupt möglich auch einen eventuellen Plan B mit so wenig Besuchern umsetzen zu können. Großes Dankeschön an dieser Stelle. 🤝

Und damit es nicht so trocken und bürokratisch in diesem Event ist, zeigen wir natürlich auch mal ein Fahrzeug das mit dabei sein wird.

Christian und sein derber Passi auf jeden Fall am Start 😘