Automotive Tanztee – Presented by Sourkrauts

Danke!

Es ist Dienstag, der 14.06.22. Wir haben nun auch offiziell das Gelände verlassen und an der Stelle enden 6 Monate Eventorga für uns. Wir möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken. Ihr wart fantastisch und habt das „Innere Blumenpflücken 2022“ zu einem unvergesslichen Sommertag werden lassen. Es war uns eine Ehre, mit Euch zu feiern.
.
2 Jahre Corona haben uns als Veranstalter hinter den Kulissen sehr viel abverlangt, sowohl finanziell als auch mental. Jeder Einzelne von Euch hat an diesem Wochenende dafür gesorgt, dass wir wieder wissen, wofür wir das alles machen. Es ist diese Gemeinschaft, dieses gewisse etwas. Es ist einfach diese entspannte Atmosphäre, Eure gelöste Art und dem Gefühl, dass wir alle irgendwie zusammengehören. Kein Stress, kein Ärger, einfach zusammen eine tolle Zeit haben. 🙏🌺❤
.
Wir sagen Danke an all die tollen Menschen, die Ihre Fahrzeuge auf dem IB22 ausgestellt haben und dafür oft auch tausende Kilometer gefahren sind. Wir sagen Danke an alle die auch ohne Fahrzeug als Tagesbesucher auf dem Event waren und dem Event nach 2 Jahren Pause ein tolles Comeback ermöglicht haben.
.
Am 17.06.23 werden wir das 10-Jährige bestehen des „Inneres Blumenpflücken“ mit Euch feiern. Wir freuen uns sehr darauf und haben bereits jetzt schon die ersten Ideen gesammelt. 🙂
.
Das Aftermovie zum IB22 ist ebenfalls in Arbeit und wird in den nächsten Tagen online gehen.